Telefontraining Inbound & Outbound in Leipzig
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Matthias Welte
Heinz Jungherz
Lena Neumann
Direkter Praxistransfer im Seminar
Raum für individuelle Fragen & Themen
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kurze Wege zum Seminar
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Führungskräftetrainings boomen – die Gruppen füllen sich