Telefontraining Inbound & Outbound in Leipzig
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Lena Neumann
Thordis Gooßes
Christine Hofer
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Direkter Praxistransfer im Seminar
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Interaktive Visualisierung von Wissen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Führungskräftetrainings boomen – die Gruppen füllen sich