 
    Kundenservice Telefonsupport in Leipzig
Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.
Schwerpunkte sind die hochwertige digitale Kundenkommunikation sowie die professionelle Kundenbetreuung durch strukturierte Gesprächsführung am Telefon.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Steph Koh
Sebastian Altemüller
Kaja Vanessa
 
    Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
 
            Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
 
            Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
 
            Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
 
            Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
 
            Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
 
            Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
 
            Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
 
            Führungskräftetrainings boomen – die Gruppen füllen sich
