Reklamation Beschwerden in Leipzig
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Dunya Ders
Torsten Nast
Niklas Cms
kompaktes Wissen für die Praxis
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kurze Wege zum Seminar
Raum für individuelle Fragen & Themen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig
Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden
Schulungsangebote 2025 für Sachsen jetzt verfügbar
Zeitmanagement Seminare in Berlin - Arbeitsalltag mit klaren...
Zeitmanagement Seminare in Berlin, Dresden & Leipzig -...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Rhetorik, Moderation & Präsentation Kurse – hohe Nachfrage für...
Führungskräftetrainings boomen – die Gruppen füllen sich